Freitag, 10. Juli 2015

Post aus Griechenland - Ich freu mich

http://de.dawanda.com/shop/zezuko

Manchmal sind es die kleinen Dingen, die mich wieder aufmuntern. Seit einer Woche schniefe und huste ich durch mein Leben. Und langsam reicht es mir. Ich bin down, wirklich wahr. Und dann kommt so eine kleines Päckchen aus Griechenland an und mir geht es gleich soviel besser. Ok, ich habe es selbst bestellt. Aber so schnell hatte ich nicht mit der Ankunft gerechnet. Die kleinen Notizbücher sind so schön und liebevoll verpackt, es ist eine große Freude. Jetzt halte ich noch ein paar Tage durch. Irgendwann muß diese dämliche Sommergrippe doch vorbei sein. Vielen Dank an Zezuko!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß mit Deinen neuen Notizbüchern. Liebe Grüße, Saskia

pillowtree hat gesagt…

Danke! Schnief, schnief....

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Gabriele,
hoffe es geht Dir bald besser, alles, alles Gute für deine Genesung.
Die Büchlein sehen wie kleine Kunstwerke aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

pillowtree hat gesagt…

Danke liebe Sylvia,
das stimmt es sind kleine Kunstwerke
und ich freue mich aufs Verschenken.