Sonntag, 12. April 2015

Neue Seiten für Anleitungen und Rezepte

Seit letzter Woche habe ich neue Seiten für Anleitungen und Rezepte eingerichtet. Ihr findet sie über die Seitenleiste gleich oben rechts. Von dort könnt Ihr jetzt leichter zu allen Anleitungen kommen. Einige davon habe ich allerdings schon vor langer Zeit gepostet und ich würde sie heute anders machen. Leider geht das nicht mehr, weil die meisten Unterlagen dazu in den Tiefen meiner Dateien verschwunden sind. Die Anleitung für den  Weihnachtsstern besteht z. B. aus 10 Teilen, die Ihr Euch in umgekehrter Abfolge zusammenstellen müsst. Sieht man aber ganz gut. Wenn ich die Anleitungen überarbeite, reichen meine Computerkenntnisse leider nur dazu den gesamten Post verschwinden zu lassen. Das Risiko ist mir aus leidlicher Erfahrung einfach zu groß. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Anleitungen
Rezepte

Keine Kommentare: