Dienstag, 24. März 2015

Minions Puzzle

Puzzeln ist gut fürs Gehirn
und Minions sind lustig. Seitdem wir versuchen dieses Puzzle zu lösen,
habe ich an diesen beiden Aussagen erhebliche Zweifel. Wenn da nicht immer diese Erfolgsschreie wären, wenn jemand wieder ein Stückchen gefunden hat. Es ist definitiv eine Herausforderung. Banana Banana

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
ach du Schreck!!!
Ich puzzle ja auch gerne, aber das ist ja eine echte Herausforderung!
Melde dich, wenn ihr es geschafft habt.
Liebe Grüße
Karin B. aus D.

pillowtree hat gesagt…

Das wird dauern. Ich schaffe ca. 5-10 Stücke pro Sitzung. Leider kann ich nicht jeden Tag puzzeln. Da wird es wohl 1 Jahr werden. Manchmal würde ich es am liebsten wieder in den Karton schubsen. Doch dann finde ich wieder ein Stückchen.