Donnerstag, 9. Oktober 2014

Blumen in Emmaus Vase

Hi Petra, siehst Du, hier ist die Blume von heute morgen. Sieht doch schön aus. Jaaa, sieht sehr schön aus. Die kugelige Hortensie in der kugeligen Emmaus Vase. Ich verstehe wirklich nicht, wie man diese kleine knubbelige Vase nicht mögen kann. Ich liebe sie. Und meine zweite Emmaus Vase auch. Die hat heute die Freiland-Astern zur Aufbewahrung bekommen. Macht sie auch ganz gut. Natürlich nicht so gut wie meine kleine Dicke. Falls hier jetzt noch jemand Interesse an einer Emmaus Vase hat, schaut doch mal bei Eurem lokalen Emmaus vorbei. Für uns ist es Sonsbeck.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ich finde die Vasen super schön. Die Hortensie passt ganz toll da rein.
Liebe Grüßle,
Sylvia

pillowtree hat gesagt…

Danke! Ich freu mich jeden Tag über Sie.