Montag, 24. März 2014

Fünfjähriges Topflappen Jubiläum




 Vor 5 Jahren habe ich die ersten Topflappen gehäkelt. Es ist ja ein altes Muster, aber ich wollte es gerne wieder benutzen. Dazu mußte Farbe her. Viel Farbe. Nicht alle in einem Topflappen, aber viele Unitopflappen in allen möglichen Farben. Hat Spaß gemacht. Doch jetzt ist es vorbei mit der Topflappenhäkelei und die restlichen Garne werde ich bei dawanda verkaufen. Dauert aber noch ein oder zwei Tage.





Damit möglichst viele Menschen ihre eigenen Topflappen häkeln können. Werde ich versuchen, kleine Anleitungsfilme für wirklich blutige Anfänger zu drehen. Da bin ich auch Anfänger drin, drum kommen die auch in Etappen, weil durchfilmen und häkeln und erzählen, was ich da mache, überfordert mich. Also ich gebe mein bestes. Der erste Film wird gerade bei youtube hochgeladen.

Erste Topflappen im März 2009

November 2009 Palette wird langsam komplett

und für alle die nicht warten möchten, hier ein link für eine Anleitung die ein Jahr später im März 2010  erschienen ist. Kommt aber nicht von mir.

Anleitung von März 2010, die aber nicht von mir kommt, meine Topflappen sind einen Tick anders


Keine Kommentare: