Donnerstag, 21. November 2013

Ersatzteilchaos

Gestern sollte es Pizza geben. Es sollte schnell gehen. Und hier ist das Ergebnis. Ich habe alles ausprobiert, Knethaken austauschen, mehr Mehl an den Teig. Der Teig kletterte weiter an den Haken hoch und verklebte meinen Mixer. Der war nicht billig. Also muß ich die Misere fotografieren und dokumentieren usw. damit ich ein großes Klagelied beim Hersteller singen kann ist doch logisch und am besten auch noch posten. Erst nach dem zweiten Foto klingelte es irgendwo hinten in meinem Kopf, da war doch was. Da muß was falsch sein mit den Haken. Lieber nochmal in die Besteckschublade gucken. Na klar, ich hatte die alten Haken aufbewahrt. Man weiß ja nie, und gestern in meiner Eile zwei linke Haken an meinen Mixer montiert. Nachdem ich die ausgetauscht hatte, funktionierte der Mixer wieder einwandfrei. Lern ich nun davon? Nee! Bei der nächsten Hektik wird vermutlich wieder sowas passieren. Damit ich vielleicht doch etwas umsichtiger werde, mußte ich diesen Mixer saubermachen.

Keine Kommentare: