Montag, 18. März 2013

Fleece knoten



Hier ist der kleine Destroyer im Einsatz und die Ergebnisse, die der kleine Mistkäfer produziert.

Birgit hatte mir den Tip gegebenen, für den kleinen Dackelrest in Milou solche Fleeceknoten zu flechten. Die  Anleitung  gabs gleich dazu. Es hat wirklich geholfen. Milou reicht es jetzt diese Knoten zu zerfetzen und auch das wird weniger.

ps: um die Nerven meiner Quiltfreundinnen zu schonen, habe ich bisher noch kein Foto von dem Loch im Quilt veröffentlicht. Ich kann selber kaum hingucken.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Oha .. du hast ja einen kleinen Zerstörer bei dir Zuhause :-)
Meine Sally hatte auch mal so eine kauwütige Phase .... ich habe ihr dann einen Rogz dabone gekauft - den hat sie jetzt schon mehrere Jahre und der ist immernoch ganz.

Liebe Grüße Diana