Sonntag, 17. Februar 2013

und noch eins

jetzt muß ich aber wirklich wieder an die Nähmaschine.  Immer nur stricken... aber stricken ist so schön entspannend. Man braucht gar nicht nachdenken, einfach nur eine Masche auf die nächste setzen. Hat was meditatives.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich versuch's nochmal. Beim letzten Mal am Samstag klappte der Kommentar wieder nicht!
Sind das bei dir auch alles 'Restesachen', ich meine die Kissen, die du nähst? Sieht schön aus.
Grüße
Karin B. aus D.

pillowtree hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pillowtree hat gesagt…

blogspot hat wohl schluckaufs. ich konnte einige zeit keine kommentare auf meinem eigenen blog geben. mein technischer ehrgeiz hält sich in grenzen. ich weiß einfach nicht was da los ist.
die kissen sind noch aus meinen ausufernden stoffvorräten. ich muß aber bald mal wieder was einkaufen, für die kissenrückseiten, da fehlt mir oft das passende stück. lg bis donnerstag, gabi