Mittwoch, 20. Juni 2012

Almost Amish

Liberated StarsAspirations Amish by Rebecca Collins (Detail)Aspirations Amish by Rebecca Collins (Detail)Aspirations Amish by Rebecca CollinsI love amish colors 1/4" Logs
Fab Little Quilt SwapOcean WaveQuadrat Detail4White CapsWhite Caps24ah_lieblingsdecke krabbeldecke quilt frankfurt_DSC_3713a
 Mini  quilt Amish mini crazy AmishMini quilt Amishmini  quilt Amish Indiana AMISHA satin gift from Ms. Mary
Funfetti Block!Better With Cheddar Quilt - Closeup!Better With Cheddar QuiltMonkey in the Middle Block - October 2011Hand Quilting - DWRTrip Around the World
Almost Amish, eine Gruppe auf Flickr.
Schaut doch mal rein, meine Almost Amish Gruppe wächst langsam und stetig. Sie wird auch gepflegt, alles was Blümchen hat, fliegt raus. Nur manchmal drück ich ein Auge zu und ich kontrolliere nicht ständig. Darum freu ich mich jedesmal, wenn ich wieder rein schau und sehe, daß sich die meisten an die "Bitte nur Unistoffe"-Auflage halten.

Keine Kommentare: