Donnerstag, 1. Dezember 2011

Keine Vögel?



Bei uns sind dieses Jahr fast keine Singvögel im Garten. Keine Ahnung warum nicht. Ich will sie trotzdem anlocken und habe dafür ein neues Futterhaus gesucht. Gestern übers Internet und da habe ich vivara gefunden. Da gibts jede Menge tolle Futterhäuschen und andere Fütterhilfen, Futter usw. Ich habe gestern nachmittag bestellt und kaum zu glauben heute morgen war alles bei mir.


1 Kommentar:

Jazzer hat gesagt…

Hallo Pillowtree
wir machen hier in Süddeutschland, Ostseite vom Schwarzwald, ganz ähnliche Beobachtungen. Seit September keine Amseln mehr, von denen hatten wir ne Menge. Jetzt an unserem Futterplatz nur noch Sperlinge, keine Meisen, Dompfaffen und andere Singvögel wie in den vergangenen Jahren. Ist dann vielleicht doch der USUTU Virus ...