Mittwoch, 2. Juni 2010


och nee, ich hab mich schon wieder verstrickt. wenn ich nicht hier im hotel waer, sondern at home. ich weiss mal wieder nicht, ob man zuhause zusammenschreibt, also at home waer und der ausblick aus dem fenster ein besseres wetter verspraeche, als dieser hier dann haette ich diesen kleinen lappen schon mit der grossen schere zu vielen kleinen konfettos verarbeitet. ist doch nicht so einfach, dieses patchworkstricken. besonders weil ich es in rundenstricken will. da muss jetzt ein buch her patchworksocken stricken, weil so schwer kann das doch nicht sein. ich will zwar keine socken stricken, aber ich will das rundstricken verstehen. so! wer jetzt immer noch patchworkstricken will, hier gibt es eine gute anleitung und auch sonst sehr viele gute tips zum stricken, nur nicht zu patchworkstricken in runden.






Keine Kommentare: