Montag, 2. November 2009

landmarkt littard


sieht so aus als hätte ich lange nicht mehr gepostet. aber so ganz stimmt das nicht. ich habe mich nur entschlossen, meinen blog wie eine pinwand zu benutzen. wenn ein post nicht mehr relevant ist, nehme ich ihn einfach raus. bleiben werden auf jeden fall anleitungen und rezepte.

mein nächster programmpunkt ist der landmarkt littard am 6. 7. und 8. november von 10-18 uhr. da werde ich wieder meinen kleinen stand aufbauen. deshalb findet man mich zur zeit nicht in meinem laden und ehrlich gesagt, mir ist es da im moment auch zu kalt. vielleicht mag ja jemand den landmarkt besuchen. hier die flyer, ich bin bei den fischen, aber noch ganz lebendig und frisch. der markt soll sehr schön sein, leider war ich vorher noch nie da. mich hat eine liebe nachbarin für den stand empfohlen. mal sehen wies wird.



Keine Kommentare: