Mittwoch, 4. März 2009

quilterinnen härtetest wird give-away



heute war meine selbstgemachte entrümplungsaufgabenstellung - 10 Stoffe finden, die man bei ebay oder sonstwo verkaufen kann. och, das geht doch nicht! ich kann doch jedes fitzelchen noch gebrauchen und da soll ich stoffe finden, die ich noch verkaufen kann. nee, nee, nee, da habe ich echt zu viel von mir erwartet.

aber irgendwas muß ja getan werden, also habe ich 10 kleine stoffstücke rausgesucht, die ich zum give-away ernenne. also, wenn ihr bis morgen donnerstag den 5.3.09/24.00uhr einen kommentar zu diesem post abgebt, nehmt ihr an der verlosung teil.

sind quilterinnen nicht furchtbar - ich habe so entsetzlich viele stoffe und muß mir mühsam 10 kleine stoffstücke abringen, oh wie pathetisch.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Gaby, na da mach ich doch gerne mit. Viel Spaß noch beim Entrümpeln. LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo Gaby, oh welch Drama in Deinem Inneren, kann ich mir vorstellen.
LG
Uschi
PS: Die Tage mußte ich lachen, da hab ich Stoffstücke in die Tonne, kam meine Tochter ganz entsetzt, Mama die kann ich doch noch brauche... grrrrr ich schwöre ich bin unschuldig:)

Beate Knappe hat gesagt…

also, da kann ich auch nicht nein sagen, die Farben gefallen mir :-)))

Brigitte hat gesagt…

Hallo Gaby,
blau ist ja absolut meine Lieblingsfarbe. Bin gerade auch dabei
zu entrümpeln.
LG Brigitte

Angelika hat gesagt…

Na, bevor sie in die Tonne kommen biete ich den Stöffchen gerne ein kuscheliges Plätzchen bei mir als Asyl ;)))
Liebe Grüße Angelika

Manuela hat gesagt…

Hallo Gaby,
wenn ich Dir beim Stoffentrümpeln helfen kann, tue ich das gerne. Obwohl ich sicherlich selbst genügend Stoff zum Aussortieren hätte. Aber wer hat das nicht?
Liebe Grüße
Manuela

Lotte hat gesagt…

Hallo
Glaub ich dir gerne, dass es dir schwer gefallen ist. an der verlosung nehmich aber doch gerne teil... :)