Dienstag, 3. März 2009

a new quilt - almost finished



quilts sind für mich immer große decken. wenn möglich handgequilted. das dauert natürlich. für diesen quilt hier habe ich ca 1 3/4 jahre gebraucht - 21 monate. fast solange wie ein elefant braucht, um einen kleinen elefanten auszutragen.

gestern konnte ich die letzten stiche machen und ich stehe wohl noch unter schock. eine kleine erleichterung bemerke ich schon, aber so ganz glauben kann ich es noch nicht.

so sahen die letzten stiche aus.



und so der ganze quilt. jetzt muß nur noch die binding drumrum. puuuh!

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

wieder mal ein Masterpiece - wie ich dich beneide - wunderschöneer Quilt - gratulation

julia hat gesagt…

Wow, der Quilt ist wunderschön geworden...der ruft ganz laut meinen Namen ;o).
Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße,
Julia

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Gabi
Gratulation zum Zwischenstand...
ganz toll sieht das Top aus ..was für eine Pfitzelarbeit ..doch so schön !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt! Ich grauliere zur Fertigstellung.