Sonntag, 8. Februar 2009

kleine fortschritte*scrapquilt

es wird immer mühsamer die teile zusammenzufügen. denn irgendwie müssen sie ja zusammenpassen. ich kann nicht einfach ein paar flächen freilassen. doch stückchen für stückchen geht es voran. hier meine sonntagnachmittags arbeit. das ziel ist immer noch ein quilt circa 180x200cm groß. jetzt gehe ich erstmal mit pennie spazieren. wir haben heute schönes wetter.

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

schönes Wetter? hier war es saukalt und Grau - Dein Quilt wird schöön

Uschi hat gesagt…

Hallo, also Dein Quilt echt superschön freu mich schon auf die Fortsetzung, also wegen Wetter - hier nur grau in einem Ton...
LG
Uschi

sophie philo hat gesagt…

der quilt wird sehr schön, danke für die anleitung, es ist interessant zu sehen, wie so etwas gemacht wird.