Sonntag, 15. Februar 2009

ich will sonne

oder ein licht, daß sich zum fotografieren eignet, würde mir schon reichen. zur zeit ist gutes licht in unsere wohnung mangelware. keine ahnung warum. es gibt verschiedene plätze an denen ich normalerweise gute lichtbedingungen habe. z.b. ein wintergarten. aber das außenlicht macht nicht mit. alles wirkt so grau.

das war heute mein bestes ergebnis. ich bin noch nicht mal zum bügeln gekommen, weil ich in sorge war, daß der kleine lichtblick ganz schnell wieder verschwindet.




Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

sieht großartig aus, und die Farben - wunderschön, du hast ein richtig gutes Farbempfinden, beneide dich, das wird eine tolle Arbeit.

Eliane Z. hat gesagt…

oh-ha, für restverwertung ein irrsinnig gutes teil, wirklich schön und frühlingshaft (bei besserem licht vielleicht NOCH besser??!!) gruß eliane

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt ..das wird so wunderschön...
so schön herlich pastellig.
♥☼♥Barbara♥☼♥