Freitag, 27. Februar 2009

fotokunst macht froh

beate hat gestern eine neu entworfene werbekarte für ihre fotokunst auf ihrem blog gezeigt. ich finde natürlich ganz klasse, daß auf dieser karte zwei meiner lieblingsfotos von ihr zu sehen sind. die fand ich so toll, daß ich zuerst ihre postkarten bestellt hatte, dann aber fand, daß ich ein größeres format brauche und so hängen sie jetzt direkt gegenüber meiner eingangstür. der dicke belgier und die enthusiastische verkäuferin. leider sind sie wohl nie ein paar geworden, nur in meinem flur. denn für mich gehören sie zusammen und erinnern mich jeden tag daran, wieviel spaß das leben macht.

1 Kommentar:

Beate Knappe hat gesagt…

Oh Oh das sieht wirklich wunderbar aus - danke. Ja, die beiden sind auch für mich der Inbegriff der Lebensfreude - :-)))) Danke.