Sonntag, 18. Januar 2009

mein arbeitszimmer

Mein Arbeitszimmer - so sieht es manchmal aus. Fast aufgeräumt und geordnet. Nie ganz fertig. Es muß einfach sein, ich muß mich von Dingen trennen.



Diesen kleinen Nikolaus werde ich wohl nie fertigmachen. Mögt Ihr ihn haben. Er ist ca. 30x30cm groß und fast fertig handgequiltet. Ihm fehlt noch die Einfassung und die Augen. Der erste Kommentar unter diesem Post bekommt ihn. Keine Verlosung, denn ich will in Zukunft noch mehr hier verschenken und das soll möglichst spontan passieren. Damit ich es mir nicht wieder anders überlege.



Ich werde auch noch einige Bücher usw. bei ebay versteigern. Wird nicht viel werden, weil ich mich auch von Büchern schwer trenne, aber es muß sein.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
also um nicht unverschämt zu sein, ich tät "Ihn" gerne nehmen, wenn ich "Ihn" bekommen würde.
LG
Uschi

pillowtree hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pillowtree hat gesagt…

Er freut sich schon!

Beate Knappe hat gesagt…

Also, wenn du dich von weiteren Dingen trennen möchtst - ich nehme den Quilt vom Sofa .-))))

Eva hat gesagt…

Das wäre ein wundervolles Geschenk
für meinen Wiedereinstieg in die
Patchwork-Welt.
Und Hoffnung auf eine erfüllte
Weihnacht 2009.
Eva