Freitag, 21. November 2008

Quiltanfang

Wenn ich aus meinem Fenster schau, sieht es nach Weltuntergang aus. Der Sturm fällt mit großer Wucht über unser Haus her.



Da bleibt nur eins: Einem Ende wohnt ein Anfang inne oder so ähnlich. Bei einer Quilterin ist der Anfang häufig ein Stück Stoff. Mein Anfang ist genau 11,5 x 16,5cm groß. Mal sehen was draus wird.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
so ähnlich sah es bei uns heute auch schon aus, man glaubt es kaum aber jetzt ist blauer Himmel, starker Wind weht, von Schnee (noch) keine Spur.
Hab heute auch schon den ganzen Tag genäht, na ja dazwischen noch eingekauft, das allernötigste erledigt.
LG
Uschi

Lapplisor hat gesagt…

Bei uns ist es zwar ein wenig gepudert ...doch ists richtig kalt geworden.
Wie schön, sich bei diesem " Usselwetter " mit einem schönen Stück Stoff zu vergnügen ...
ganz viel Spass wünsch ich Dir dabei!
♥☼♥Barbara♥☼♥