Dienstag, 25. November 2008

folge 3 - ein quilt entsteht

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist ja wirklich spannend zu beobachten, wie es weiter geht!!!
LG, Martina

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Einfach einen Stoff auszusuchen und dann mal schauen was draus wird. Toll. LG, Michaela

pillowtree hat gesagt…

danke für das lob. und ehrlich gesagt, habe ich den stoff noch nicht mal ausgesucht. der lag einfach auf meinem arbeitstisch rum.

Uschi hat gesagt…

Hallo, das sieht ja ganz toll aus. Muß ich auch mal versuchen, einfach aus dem was da so liegt was zaubern.
Aber ich bin jetzt schon gespannt was draus wird bzw. wie es weitergeht.
LG
Uschi

Lapplisor hat gesagt…

Schön zu sehen, wie Dein Projekt wächst ...und ich sehe, was für ausgesprochen schöne Stoffe bei Dir " rumliegen " *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥