Sonntag, 23. November 2008

Folge 2 - Quiltanfang

Immer habe ich Zweifel, wenn ich mit einem Quilt anfange und meistens sieht der Quilt in meiner Phantasie auch ganz anders aus. Deshalb ist die Anfangszeit für meine Quilts immer am gefährlichsten. Da landen sie auch ganz schnell im Abfalleimer. Dieser darf sich noch etwas weiterentwickeln, mal sehen wie das morgen oder übermorgen aussieht.
Ich habe das Startstoffstück mit einem A-Sticker gekennzeichnet.


...und die beiden hier sind einfach nur zu süß.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Da bin ich schon riesig gespannt, wie sich dein Top weiter entwickelt!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Dein Start beim Top sieht ganz fantastisch aus ... und das kleine Filmchen ist einfach nur " zärtlich " :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Beate Knappe hat gesagt…

Dein Quiltanfang motiviert mich, denn ich will mir ganz viele bunte Kissen für mein neues Bett nähen :-))
Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen, hilfst du mir bei den Knopflöchern?