Sonntag, 12. Oktober 2008

hundestudie

Deutlandradio Kultur - mein Lieblingssender - gleich nach dem Deutschlandfunk, hatte gerade einen Bericht über eine Studie zum Hund-Mensch Verhältnis am Psychologischen Institut der Uni Bonn. Für alle die es interessiert hier http://mensch-hund.com/index.html kann man eine Kurzzusammenfassung anfordern.

Pennie liest schon. Sie muß informiert bleiben, damit sich mich auch weiterhin fest im Griff hat.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Gabi,
na klar haben uns unsere Hunde fest im Griff...
Bin zum erstenmal hier,schöner Blog.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Werbung, die ich auf meinem Blog für dich gemacht habe, trägt erste Früchte, wie ich an Giselas Kommentar feststelle ;-)
LG, Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo Gabi,
hab gerade über Martina Deinen Blog entdeckt.
Werde auf jedenfall öferts vorbeikommen.
LG
Uschi