Mittwoch, 14. Mai 2008

Hilfe ich bin süchtig und kann nicht mehr stoppen, überall Weihnachtssterne. Schon vielmehr als meine Freundin haben will. Aber es läuft gerade so gut, zu jedem Fitzel Weihnachtsstoff fällt mir noch ein Stern ein. Das muß ich doch ausnutzen.

Help, I am hooked. I can't stop. Christmas Stars everywhere. Much more than my friend needs. But I am having a run. For every tiny piece of christmas fabric from my stack there looms a christmas star. I do have to take advantage of this condition.


Dabei würde ich so gerne mit einem Amish Quilt anfangen. Die Stoffe sind schon rausgesucht.

At the same time I would like to start an Amish Quilt. I already selected the fabrics.

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Die Weihnachtssterne sehen jetzt schon toll aus. Ich bin gespannt auf das Endprodukt.
LG Gela