Dienstag, 22. April 2008

Achter Teil Weihnachtsstern

Wenn ich meine Sterne nähe, schneide ich die alle Streifen vorab. Nicht so gut zu sehen, aber jeder Streifen ist 6 mal vorhanden.

When I sew my stars, I always cut the strips in advance. The photo does not show it to clearly, but every strip is cut 6 times.


so kann ich dann alle Rauten für einen Stern auf einmal arbeiten. Stecken und der Reihe nach nähen. So arbeite ich bis zu 3 Sternen gleichzeitig. Man könnte natürlich auch mehr schaffen, aber dazu reicht mein Organisationstalent leider nicht aus.

this way I can sew all the diamonds of a star at once. Pin and Chain sew the fabric to stabilizer. I can manage working at 3 stars at one time. More would be possible, but not for me.


so mach ich weiter bis alle Rauten gefüllt sind.

I go on until all the diamonds are covered.

Keine Kommentare: